Anleitung Kastenwagen Campingausbau – Die abenteuersüchtig.de Do-It-Yourself Campingbox

Auch unsere Freunde von abenteuersüchtig.de haben sich eine Campingbox gebaut und den Bau sauberst dokumentiert. Im Blog listen Sie alles, was man braucht, um sich selber einen Biberbox-Klon zu bauen.

DIY Campingbox von abenteuersüchtig.de

Das Ziel: Die Campingbox sollte den Stauraum des Kofferraums ideal ausnutzen, genug Liegefläche für zwei Personen und allerlei Material bieten. Der Umbau vom „Fahrmodus“ in den „Schlafmodus“ sollte auch für eine Person schnell von der Hand gehen. Außerdem sollte die Box praktisch zu entfernen sein, falls sie doch mal in den Keller wandern muss.

Hier geht’s zu detaillierten Anleitung auf abenteuersüchtig.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.