Erika Spengler alias „Ulligunde“ ist eines der Aushängeschilder der deutschen Outdoor-Bloggerszene: Wandern, Klettern, Skitouren, Hochtouren, Fliegen,… bei ihr ist alles drin.
Egal ob beim kurzen Wochenendtrip zum Eis- und Felsklettern oder auf längeren Urlaubsreisen: Der Caddy ist für Sie das ideale Auto. Flink und wendig auf der Autobahn, unauffällig beim Campen, platzsparend im Alltag und groß genug für all das Geraffel. Und groß genug für ein Bett, trotz kurzem Radstand.
In Ihrem Blog Ulligunde.com berichtet Sie über Ihren Do-it-yourself-Ausbau. Alles was ihr dazu braucht ist ein Budget von ca. 70€ und 2 Stunden Bauzeit. Und schon wird aus ein paar Multiplexplatten, Klavierbändern und einer Reepschnur ein günstiger Wohnmobil-Ausbau.
Hier geht’s zur Anleitung auf Ulligunde.com.
Fotos: Erika Spengler, Ulligunde.com
Das könnte dir auch gefallen:
- Ulligunde.com: VW Caddy Ausbau in Eigenleistung
Ulligunde.com: VW Caddy Ausbau in Eigenleistung … - Ulligunde.com: VW Caddy Ausbau in Eigenleistung
Ulligunde.com: VW Caddy Ausbau in Eigenleistung … - DIY-Campingbox für den Dacia Dokker von spike05.de
Jochen und Ramona von spike05.de waren die üblichen Lösungen nicht genug. Sie haben sich Ihren kleinen Dacia Dokker mit einer selbst gebauten Campingbox ausgebaut. … - Van + Essen = Vanessa mobilcamping
Bereits seit 2003 stellt Vanessa mobilcamping seine Mobilcamping-Lösungen für Hochdachkombis und Vans her. Die flexiblen Module wie Heckküche, Schlafsystem und Innenraum-Module lassen sich je nach Fahrzeug beliebig kombinieren. … - Hochdachkombi-Wohnmobil statt Campingbox: Flexcamper Flexloft
Dass man einen Hochdachkombi auch zur kompletten „1-Raum-Wohnung“ umbauen kann, beweist Stephan von Flexcamper mit seinem Ausbau „Flexloft“. …